Montag, 10. März 2014

....ach hier noch meine neue Liebe..........den Cameo :)

Hää... was ist ein Cameo??? Das war auch das erste was ich gedacht habe als ich in meiner Gruppe davon gelesen habe! Ein Schneideplotter, okeeee, hab ich mal was von in der Schule gehört anno ..... ach schon ewigs her ;)

"Ach nee das brauchst du doch gar nicht!! " War mein Gedanke!! Aber denkste Puppe, ich kam nicht daran vorbei! *schäm* und jetzt bin ich süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier meine ersten "Versuche"


  
 Küchentüre


Wohnungstüre





Badezimmertüre




dann gabs noch die Geburtstagskarte und die Geschenkverpackung für eine meiner besten Freundinnen







........to be continued!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Diese Plotter.... nein, ich informiere mich nicht darüber, sonst brauch ich das auch! Nein, nein... (Aber ich hab ja Dich, wenn ich was brauche...!)

    Machst ja echt tolle Sachen damit!!
    Und ein zwei Teile habe ich ja eins zu eins gesehen.... wunderbar ist das!

    AntwortenLöschen