Montag, 10. März 2014

....ach hier noch meine neue Liebe..........den Cameo :)

Hää... was ist ein Cameo??? Das war auch das erste was ich gedacht habe als ich in meiner Gruppe davon gelesen habe! Ein Schneideplotter, okeeee, hab ich mal was von in der Schule gehört anno ..... ach schon ewigs her ;)

"Ach nee das brauchst du doch gar nicht!! " War mein Gedanke!! Aber denkste Puppe, ich kam nicht daran vorbei! *schäm* und jetzt bin ich süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier meine ersten "Versuche"


  
 Küchentüre


Wohnungstüre





Badezimmertüre




dann gabs noch die Geburtstagskarte und die Geschenkverpackung für eine meiner besten Freundinnen







........to be continued!!!!!!!!!!!!!

Schnabelina Bag Smal zum 1.

Hallo Zusammen

Nach dem ich soooooo viele schöne Schnabelina Bags gesehen habe, musste ich mir natürlich auch eine nähen!

Aber das wird nicht die letzte sein, die nächste ist schon zugeschnitten und wartet darauf vernäht zu werden!!!! :)

Voilà, hier das Ergebnis:







wen es jetzt auch in den Fingern juckt ;) hier gehts zum E-Book


Sonntag, 2. Februar 2014

Mittwoch, 8. Januar 2014

Heute war ich produktiv.........

Eine Tunika für mich


   
Tunika "Marisa" von MiouMiou


.....und für Junior gabs ein Langarmshirt

...unser Sohn sehr lange Arme hat....

....musste ich noch Bündchen annähen!!


Shirt "Skater" von farbenmix.de

Dienstag, 7. Januar 2014

Ich durfte das erste Mal Probenähen

Kindernessesaire

Los geht's






.......applizieren!! War ne Premiere :)







Fertig!!!!!!!!! 







Herzlichen Dank an Jessica, dass du mich ausgewählt hast!
Hier  könnt Ihr das tolle E-Book erwerben! Zurzeit zum Einführungspreis! 
 


Freitag, 27. Dezember 2013