Sonntag, 2. Februar 2014

Mittwoch, 8. Januar 2014

Heute war ich produktiv.........

Eine Tunika für mich


   
Tunika "Marisa" von MiouMiou


.....und für Junior gabs ein Langarmshirt

...unser Sohn sehr lange Arme hat....

....musste ich noch Bündchen annähen!!


Shirt "Skater" von farbenmix.de

Dienstag, 7. Januar 2014

Ich durfte das erste Mal Probenähen

Kindernessesaire

Los geht's






.......applizieren!! War ne Premiere :)







Fertig!!!!!!!!! 







Herzlichen Dank an Jessica, dass du mich ausgewählt hast!
Hier  könnt Ihr das tolle E-Book erwerben! Zurzeit zum Einführungspreis! 
 


Freitag, 27. Dezember 2013

Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember jaaaa ich habs auch mal wieder geschafft

Guten Morgen! Gibt wieder ein Traumtag!
Aaaaber, ich musste ich in die Suppe ;)

Anschauen ja, aber das liegt nicht in meinem Budget

Geburtstaggeschen für Schwiegerpapa,er hat Heute Geburtstag

Nebel schleicht sich langsam an! :(

Weihnachtsdeko vor dem Haus

Er kommt.........

Von hier Oben hat man ne suuuper Aussicht

ohne Worte

Küchenfensterdeko

Wohnhzimmerfenster

Ich wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und
einen guten Rutsch ins 2014!

Mittwoch, 12. Juni 2013

12von12 im Juni 13

habs endlich wieder mal geschafft!!


Ohhh...die Sonne kommt...... schnell

....die Wäsche sortieren und ab in die Maschine, damit ich draussen aufhängen kann

......die nächste Baustelle......

....fertige Objekte.....

...nr 2.....

.....jaaaaa, ich liebe London....... :)

...Sommerfeeling....

 ...oh, Chaos sollte auch noch beseitigt werden

....nächstes Projekt

...und so mal, husch husch noch ne leckere Vanille-Rhabarber-Konfitüre gemacht! 

...Fernseh-Arbeit.....

....weitere Fernseh-Arbeit!!