Montag, 3. März 2014
Sonntag, 2. Februar 2014
Mittwoch, 8. Januar 2014
Heute war ich produktiv.........
Dienstag, 7. Januar 2014
Ich durfte das erste Mal Probenähen
Kindernessesaire
Los geht's
.......applizieren!! War ne Premiere :)
Fertig!!!!!!!!!
Herzlichen Dank an Jessica, dass du mich ausgewählt hast!
Hier könnt Ihr das tolle E-Book erwerben! Zurzeit zum Einführungspreis!
Freitag, 27. Dezember 2013
Donnerstag, 12. Dezember 2013
12 von 12 im Dezember jaaaa ich habs auch mal wieder geschafft
| Guten Morgen! Gibt wieder ein Traumtag! |
| Aaaaber, ich musste ich in die Suppe ;) |
![]() |
| Anschauen ja, aber das liegt nicht in meinem Budget |
| Geburtstaggeschen für Schwiegerpapa,er hat Heute Geburtstag |
| Nebel schleicht sich langsam an! :( |
| Weihnachtsdeko vor dem Haus |
| Er kommt......... |
| Von hier Oben hat man ne suuuper Aussicht |
| ohne Worte |
| Küchenfensterdeko |
| Wohnhzimmerfenster |
| Ich wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und | einen guten Rutsch ins 2014! |
Mittwoch, 12. Juni 2013
12von12 im Juni 13
habs endlich wieder mal geschafft!!
Ohhh...die Sonne kommt...... schnell
....die Wäsche sortieren und ab in die Maschine, damit ich draussen aufhängen kann
......die nächste Baustelle......
....fertige Objekte.....
...nr 2.....
.....jaaaaa, ich liebe London....... :)
...Sommerfeeling....
...oh, Chaos sollte auch noch beseitigt werden
....nächstes Projekt
...und so mal, husch husch noch ne leckere Vanille-Rhabarber-Konfitüre gemacht!
...Fernseh-Arbeit.....
....weitere Fernseh-Arbeit!!
Abonnieren
Posts (Atom)

.jpg)